Indiaca-Turnier der Jahrgangsstufen 7 und 8

Alle Jahre wieder …

… findet das traditionelle Indiaca-Turnier der Jahrgangsstufen 7 und 8 kurz vor den Weihnachtsferien statt.
Die 7-Klässler kämpften in diesem Jahr mit 14 Mannschaften in der Wietkamphalle um den Pokal. Am Ende gewann das Team 7b2 gefolgt von 7e3 und 7e2.
preview
Die 8-Klässler spielten das Turnier in der Vechtehalle aus. Sieger war die Mannschaft aus der 8b, Platz 2 ging an die 8d und den dritten Platz teilten sich die 8a und 8b.
preview
Ein besonderes Dankeschön gilt den Schulsanitätern , die bei kleineren Verletzungen sofort erste Hilfe leisteten sowie den Klassen 10a und 10c, die bei beiden Turnieren als Schiedsrichter und Ansprechpartner zur Verfügung standen.

p1150757

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.