Die Bücherei öffnet wieder!

Ab sofort hat die Schülerbücherei in folgenden Pausen für euch geöffnet:

Montag 2. große Pause

Dienstag 1. große Pause

Mittwoch 2. große Pause

Donnerstag 1. große Pause

Die Bücherei hat endlich wieder geöffnet! Leider brauchten wir die ersten Wochen des neuen Schuljahres um etwas umzuräumen. Dies ist aber nun erstmal geschafft und wir hoffen, dass wir nun viele von euch in den Pausen in der Bücherei antreffen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn wir haben auch wieder einige neue Bücher angeschafft.

Außerdem suchen wir noch Teilnehmer für unsere Bücherei AG! Sie findet alle zwei Wochen Dienstags in der 7.+8. Stunde statt. Kommt doch einfach mal vorbei oder sprecht Frau Thyßen oder Frau Thölking an.

Bis bald in der Bücherei!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.