Erich Kästner Schule und Oberschule Schüttorf unterstützen Nordhorner Tafel zu Weihnachten

Gerade zu Weihnachten freuen sich die Empfänger der Nordhorner Tafel in Schüttorf über ein Extrapaket Kaffee, Tee oder Grundnahrungsmittel.

Dem Aufruf der Tafel folgten auch Schüler/innen und Lehrer/innen unserer beiden Schulen gerne. Somit wurde im Lehrerzimmer fleißig gesammelt, und die Schülervertreter gingen gemeinsam in den Supermarkt einkaufen. Schließlich kamen bei dieser Aktion mehr als zwei große Körbe Lebensmittel zusammen, die dann von der Tafel für die Lebensmittelausgabe in Schüttorf abgeholt wurden.

Die Erich Kästner Schule und die Oberschule Schüttorf wünschen allen schöne Ferien, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Text und Foto: Thomas Schorr

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.