Es beginnt mit dir

Unter dem Motto „Es beginnt mit dir“ startet der Verkauf fairer Produkte in unserem Kiosk.

Es sind vor allem Schokoriegel, die gekauft werden können.

Chantal und Marvin haben fleißig Plakate hergestellt und darauf hingewiesen, dass Kakaobauernfamilien, die an der Herstellung dieser Produkte beteiligt sind, durch den Kauf dieser Schokolade einen gerechten Preis für ihre Arbeit bekommen, dass die Produkte ohne Kinderarbeit hergestellt wurden und die Produktion umweltschonend erfolgte. Viele Gründe also, um mit einem Versuch zu starten und diese Schokolade einmal zu probieren. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch zugreifen.

Die Aktionsgruppe „Kiosk“ des Fairtrade Schulteams:
Chantal de Lange, Marvin Frantzke, Emma Kerkdyk, Marcel und Simon Schepers, Chris van Beek und Jenni Meister

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.