FC Twente-Cup

Der FC Twente Enschede sucht Schulen als Partner für soziale Projekte, bei denen von Fußball-Mannschaften Punkte gesammelt werden können. Je nach Punktzahl erreicht man unterschiedliche Levels mit entsprechenden Belohnungen (Trikotsatz, Teilnahme an einem Turnier etc.). Als Projekte kommen z.B. Lesestunde im Kindergarten oder Besuch im Altenheim in Betracht.

Die Oberschule Schüttorf beteiligt sich mit zwei Mädchenmannschaften an diesem Projekt. Nähere Informationen gab es bei der Einführungsveranstaltung im Stadion des FC Twente.

20161207_190344

Am Ende der Veranstaltung wurde noch ein Foto der Teams mit den Profis des FC Twente Peet Bijen (hinten links) und Dejan Trajkovski (hinten rechts) sowie der holländischen Nationalspielerin Jill Roord (Mitte) gemacht.

Weitere Informationen sowie den aktuellen Punktestand der teilnehmenden Teams können unter fctwentecup.nl eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.