Jörg Hanselle ist neuer 1. Vorsitzender des Fördervereins

Bei der letzten Sitzung des Fördervereins der OBS Schüttorf wurde Jörg Hanselle (rechts im Bild) zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Die 1. Vorsitzende Heike Deters (3. von links) und die 2. Vorsitzende Silvia Helper (2. von links) schieden aus ihren Ämtern aus.

Frauke Lamann (Kassenführerin) und Jörg Hanselle (1. Vorsitzender) bedankten sich in der Sitzung für die geleistete Arbeit und überreichten Silvia Helper und Heike Deters ein Blumenpräsent.

Der Vorstand möchte die Arbeit des Fördervereins intensivieren. Er hat sich folgende Ziele gesetzt:

  • das soziale Miteinander an der Schule zu fördern.
  • die Bildungsmöglichkeiten und den Lebensraum Schule zu verbessern.
  • die Schule bei Veranstaltungen, Projekten und Arbeitsgemeinschaften zu unterstützen.
  • zusätzliche Materialien zu beschaffen.

Nur durch die Beiträge und Spenden einer großen Zahl von Eltern, Lehrern, Ehemaligen und Gönnern können auch größere Vorhaben in Angriff genommen werden. 

Alle Interessierte können dem Förderverein beitreten. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.