OBS-Girls und Soccer-Girls nehmen am FC Twente Cup teil

Am 10.05.2017 fuhren die beiden für die Endrunde qualifizierten Mannschaften unserer Schule ins Trainingszentrum des FC Twente. Beim FC Twente Cup geht es darum, durch soziales Engagement Punkte für die Qualifikation zu sammeln.

Die erforderten 200 Punkte erreichten beide Mannschaften, zusätzlich gab es noch einen Trikotsatz des Twente gesponsert. Beide Mannschaften erreichten durch harte Arbeit und dank tatkräftiger Unterstützung das Halbfinale. Jedoch mussten sich die Soccer-Girls nach einem spannenden Spiel um den Finaleinzug geschlagen geben und erzielten den dritten Platz. Die OBS-Girls erreichten das Endspiel, welches am 18.05.2017 im Stadion des FC Twente stattfinden wird.

        

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.