‘Padlet’ für Schülerinnen und Schüler der OBS Schüttorf

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist eine komische Zeit.

Die Osterferien haben begonnen, aber es fühlt sich nicht nach Ferien an, oder?

Nun habt ihr schon zwei Wochen mit Aufgaben zuhause verbracht. Dazu erstmal ein großes Lob, DAS HABT IHR TOLL GEMACHT! Auch jetzt in den Ferien wollen wir euch nicht ganz alleine lassen und haben einige Ideen zur Beschäftigung auf einer digitalen Pinnwand zusammengetragen. Diese findet ihr hier:

ttps://padlet.com/l_kaminski/88prg4kgbyzo

Wir wünschen euch trotz der Umstände eine schöne Zeit und alles Gute. Solltet ihr noch Ideen für diese Pinnwand haben welche wir ergänzen sollen, sagt Frau Kaminski per Mail Bescheid.

Viele Grüße von euren Lehrerinnen und Lehrern der OBS Schüttorf

 

Text und padlet: Linda Kaminski

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.