Partnerschaft in der Krise

Auch wenn es in diesen Zeiten schwierig ist, Aktionen für den guten Zweck auf die Beine zu stellen, so haben wir doch unsere Partnerschule in Bangladesch nicht vergessen. Viele Dinge waren nicht möglich und neue Ideen mussten her. So haben wir uns in diesem Jahr mit einem Videobeitrag am Online-Adventskalender der Organisation NETZ e.V. beteiligt (15.12.2020):

https://bangladesch.org/spenden/adventskalender-2020.html

Der Beitrag der Oberschule Schüttorf befindet sich hinter dem 15. Türchen!

Wir hoffen, dass wir nun mit Spenden (online oder bei der Sammelaktion in der Schule) unsere Partnerschule unterstützen können. Aber noch viel mehr freuen wir uns darauf, bewährte Aktionen hoffentlich bald wieder stattfinden zu lassen und neue Ideen in die Tat umsetzen zu können.

Wir wünschen unseren Mitschülern in Bangladesch sowie allen Freunden und Gönnern in dieser Zeit vor allem Gesundheit und ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest.

Text: Melanie Gösse; Foto & Video: Simone Schrader

 

Und hier noch ein paar Infos zu unserer Partnerschule:

http://www.oberschule-schuettorf.de/wir-ueber-uns/partnerschule/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.