Schulen in Bangladesch haben seit Sonntag wieder geöffnet!

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Schülerinnen und Schüler in Bangladesch 17 Monate die Schule nicht besuchen. Nun sind wir sehr erleichtert, dass auch die Kinder unser Partnerschule nun stufenweise zum Präsenzunterricht zurückkehren können und hoffen sehr, dass dies nicht nur eine vorübergehende Freude sein wird. Wir wünschen unseren Mitschülern in Bangladesch einen guten Neustart und viel Freude beim gemeinsamen Lernen!

Mehr Infos zu den Schulöffnungen und weitere Fotos sind zu finden auf folgender Webseite:

https://bangladesch.org/beitrag/bangladesch-portal/was-passiert-vor-ort/oeffnung-staatlicher-schulen-nach-eineinhalb-jahren-2224/

Text und Foto: Melanie Gösse

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.