Sommerblumenwiese blüht an der OBS Schüttorf 🌻🐝

          

Vor den Sommerferien haben die Hausmeister Andreas Fahrendorf und Hans-Jürgen Sluiter das Sommerblumenbeet 🌻🐝 zwischen dem Haupteingang und der Mensa der OBS Schüttorf angelegt. Seit dem Schulstart können sich alle Schülerinnen und Schüler, sowie die Mitarbeiter der OBS Schüttorf an der vielfältigen Blütenpracht 🌻🐝 erfreuen. Die Sommerblumenmischung “Schüttorf blüht” wurde in diesem Jahr zum Stadtjubiläum von der Stadt Schüttorf ausgegeben.

         

Die Hausmeister Andreas Fahrendorf und Hans-Jürgen Sluiter haben noch einige Tütchen dieser schönen Sommerblumenmischung, die gerne von Schülerinnen und Schülern für den eigenen Garten oder Balkon abgeholt werden können. Die Samen können noch im September direkt ins Freiland ausgesät oder im Winter in kleinen Töpfchen bzw. im Gewächshaus für das kommende Jahr vorgezogen werden. Die bunte Blumenmischung ist ein bunter Blumenmix aus Früh- und Spätblühern und kann bei den Hausmeistern in der Pause abgeholt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.