Sponsorenlauf 2021 erfolgreich beendet

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die beim Sponsorenlauf mitgemacht und für unsere Partnerschule gespendet haben! Unsere Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen:

Die Schüler liefen gemeinsam eine Strecke von 5581,2 km, hinzu kommen 1099,3 km vom Team Lehrerzimmer. Somit haben wir gemeinsam eine Strecke von 6680,5 km geschafft. Eine tolle Leistung!

An Spendengeldern wurde die Summe von 3008 erreicht. Das hat unser Ziel von 1500€ bei weitem übertroffen. Mit diesem Geld wird 41 Schulkindern der Schulbesuch für ein Jahr ermöglicht. Wir haben hierzu bereits eine nette Rückmeldung von der Organisation NETZ e.V. erhalten, die unsere Partnerschule betreut (siehe unten).

Wir wünschen allen wunderschöne Ferien und gute Erholung

i.A. für das Team Bangladesch

Melanie Gösse

 

 

Text: Melanie Gösse;

Bildnachweise:

https://pixabay.com/de/illustrations/herz-danke-herzlichen-dank-cartoon-184572/

http://www.clipartbest.com/clipart-KTjpK86qc

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.