Sportfest der Klassen 5 und 6

„Gemeinsam sind wir stark!“ war das Motto des jährlichen Sportfestes für die Klassen 5 und 6 der OBS Schüttorf. Am Mittwoch, dem 29.Mai öffneten sich die Pforten der Wietkamphalle zur jährlichen Team-Olympiade und verlangte von den Schülern der unteren Jahrgänge so einiges ab! Und eines war schnell klar: Nur mit Teamwork und Leistung konnten genügend Punkte erzielt werden, um einen der begehrten Siegerpokale zu erkämpfen!

Und in diesem Jahr gelang dies mit einem knappen Vorsprung den Klassen 5d und 6b! Gratulation!!!

Zusätzlich wurde die Klasse mit dem besten Auftritt prämiert. Durch ein besonders kreatives und motivierendes Klassenbanner, eigens angefertigten Shirts und einem durch und durch fairen Auftreten, setzte sich dabei die Klasse 5b durch!

Als besonderes Highlight wurde außerdem während der Auswertungspause das langersehnte Finale der Fußball-Pausenliga der Klassen 5 und 6 ausgetragen. Mit einem klaren 3:1 Sieg konnten die GG-Boys der Klasse 5d auch diesen Titel sichern!

Rückblickend freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

„Are you ready to ruuuuuuumble!!!“

Text und Fotos: Marc Engel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.