Tulpen für Brot

„Tulpen für Brot“ ist eine Aktion, an der sich Schulen beteiligen können, gegen den Hunger afrikanischer Kinder, die häufig ohne Frühstück zur Schule gehen müssen. Näheres unter http://tulpenfuerbrot.de. Die Biotop-AG unter der Leitung von Frau Becker hat sich an dieser Aktion gerne beteiligt.Im Herbst wurden der Schule Tulpenzwiebeln zugesandt, die auch sogleich von den Schülern eingepflanzt wurden. Nach den Osterferien sind die Tulpen verkauft worden. Leider sind durch den Frost vor Ostern viele Tulpenzwiebeln erfroren, so dass aber immerhin ein Betrag von 74,50 € für den guten Zweck eingenommen wurde.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön den Spendern, Frau Becker und der Biotop-AG.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.