“Zeigt her eure Arme!”

Viele Lehrer/ Lehrerinnen der OBS Schüttorf tragen das “FCKCNCR”-Armband, welches ein Symbol gegen den Krebs und für dessen Bekämpfung ist (wir berichteten).

Wir solidarisieren uns mit allen Betroffenen, wollen ihnen auf diese Weise Unterstützung geben und helfen dem Deutschen Krebsforschungszentrum, die Krankheit immer besser zu erforschen, um sie dadurch bekämpfen zu können. Das Thema “Krebs” wurde in den letzten Stunden vor den Ferien auch in einigen Klassen thematisiert, woraufhin weitere Schüler und Schülerinnen Interesse an einem Armband bekundeten. Wir sind gespannt, wie viele Unterstützer wir in den nächsten Wochen noch zusammen bekommen können und verfolgen diese Aktion begeistert weiter. Wer jetzt schon Interesse hat, kann sich auf der Seite www.fckcncr.de informieren und gegebenenfalls spenden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.